Geplante Veröffentlichungen

FORTUNATUM - SO FINSTER DER TAG ist die Geschichte über einen Vampirfluch, der auf eine schottische Legende zurückgeht. Der Roman wird im Oktober bei Dark Diamonds im Carlsen Verlag erscheinen.

 

Vorläufiger Klappentext: Bei einem Autounfall wird Sarah schwer verletzt. Im letzten Moment taucht ein Unbekannter auf und rettet ihr das Leben. Wochen später begegnet sie dem geheimnisvollen Zachary, den Sarah als ihren Lebensretter wiedererkennt. Fasziniert von seiner Unnahbarkeit besucht sie ihn auf seinem Wohnsitz Schloss Glamis. Doch um das uralte Gemäuer rankt sich eine unheimliche Legende, und die Tatsache, dass Sarah dem jungen Erben ihr Leben verdankt, lässt sie unabsichtlich zu einem Teil davon werden. Schon bald kann sie sich Zacharys Nähe nicht mehr entziehen und muss sich einer Entscheidung stellen, die sie für die Ewigkeit bindet.

Mein Jugendbuch MALLORY HALL erscheint im Thienemann - Esslinger Verlag.

 

Vorläufiger Klappentext: Eigentlich dachte Dana das Einzige, das sie auf dem alten Familienanwesen erwartet, wäre ein langweiliger Sommer. Doch Mallory Hall, der Ursprung aller Magie auf Erden, wartet schon lange auf die Ankunft seiner letzten Erbin. Als Hüterin soll sie den mächtigen Schlüssel des Hauses erhalten, von dem unsagbare Kräfte ausgehen. Doch eine dunkle Macht streckt bereits ihre Finger danach aus.
Zusammen mit dem geheimnisvollen Will, versucht Dana das Böse von Mallory Hall zu vertreiben. Und setzt dabei ihr Leben aufs Spiel.